Rechtsanwältin und Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
Rechtsanwältin und Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

                      Vita

 Ich bin am 21.01.1964 in Schweinfurt geboren. An der Universität Bayreuth habe ich Rechtswis­senschaften studiert und eine wirt­schaftswissen­schaftliche Zusatzausbildung ab­solviert. Seit 1993 bin ich Rechtsanwältin; im Jahre 1994 habe ich meine eigene Anwaltskanz­lei gegründet. Seit 2007 bin ich auch Fachan­wältin für Bau- und Archi­tektenrecht. Als Mediatorin bin ich seit 2010 tätig. 

                  Zulassungen

vertretungsberechtigt bei allen Landgerichten und Oberlandesgerichten

                Fremdsprachen

englisch, französisch

             Vortragstätigkeiten

Lehrbeauftragte an der FH Würzburg-Schwein­furt-Aschaffenburg im Fachbereich Bauingeni­eurwesen (1994-1999)

Dozentin an der Handwerkskammer für Unterfranken

              Mitgliedschaften

Arbeitsgemeinschaft BAU- u. IMMOBILIEN­RECHT im Deutschen Anwaltsverein

Architekten- und Ingenieurverein Schweinfurt

Deutsche Anwalts- und Steuerberatervereini­gung für die mittelständische Wirtschaft

Doris  Eckert

Rechtsanwältin und

Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht

 

Mediatorin

 

Dozentin

 

Spitalstraße 3-5

97421 Schweinfurt

 

Telefon: +49 9721 186542+49 9721 186542

Telefax: +49 9721 26957

E-Mail: service (at) ra-doriseckert.de

 

Termine nach Vereinbarung

Druckversion Druckversion | Sitemap

Ihr Schutzengel hat Jura studiert.
(c) Rechtsanwaltskanzlei Doris Eckert

Anrufen

E-Mail

Anfahrt